Sersa GmbH

Dresden

Dresden

Baukaufmann (m/w) Bereich Bahntechnik Sersa GmbH Dresden Erstellung der Kostenrechnung sowie Controlling und Unterstützung der technischen Kollegen bei der Erstellung der Arbeitskalkulation.

Seit Vielen Jahren Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Gleisanlagen Im Nah- Fern- Und Werksverkehr Wir Planen Liefern Bauen Und Halten Den Transportweg Schiene Instand   Unser Unternehmen Gehört Zur Rhomberg Rail Group Die Mit Mehr Als 3000 Mitarbeitern Als Komplettanbieter Bahntechnik Ein Nahezu Lückenloses Leistungsspektrum In Den Bereichen Bahnbau Ausrüstung Und Service Anbietet Das Portfolio Reicht Vom Gleisbau Der Gleiserneuerung -instandhaltung Und Der Sanierung Von Eisenbahntunneln über Die Bahnstromversorgung Und Die Kommunikationstechnik Bis Hin Zu Beratung Design Und Planung Sowie Logistikdienstleistungen   Für Die Niederlassung In Dresden Suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als   Baukaufmann (m/w)   Aufgaben: Erstellung Der Kostenrechnung Sowie Controlling Und Unterstützung Der Technischen Kollegen Bei Der Erstellung Der Arbeitskalkulation Kaufmännische Abwicklung Von Arbeitsgemeinschaften Prüfung Und Erstellung Von Rechnungen Sowie Aktives Forderungsmanagement Einkauf Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten In Rücksprache Mit Der Bauleitung Erstellung Von Berichten Und Statistiken Sowie Vorbereitung Der Daten Für Den Jahresabschluss Anforderungen: Fundierte Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Bau Branche Kenntnisse Der Vob Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Sehr Gute Edv Kenntnisse Sicheres Auftreten Eigeninitiative Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Interesse An Einer Nicht Alltäglichen Herausforderung   Sie Haben Interesse Bei Uns Einzusteigen Wenn Sie Interesse An Hochgradig Qualifizierten Und Spezialisierten Dienstleistungen Haben Und Den Eintritt In Einem Expandierenden Markt Nicht Scheuen- Sind Sie Bei Uns Richtig Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sympathischen Team Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Entwicklungspotential Die Unternehmenseigene Aus- Und Weiterbildung Sichert Ihnen Einen Schnellen Einstieg In Ihre Neue Tätigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail Rhomberg Rail Group Zhd Frau Sabine Rasch Sabinerasch@rhomberg-com Wwwrhomberg-com Bau Bautechnik Baufachwirt Bahntechnik Controlling Jahresabschluss Rechnungswesen Buchführung Kalkulation Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Projektkaufmann VOB Forderungsmanagement Betriebsmanager Betriebswirt Sachbearbeiter Bau Bautechnik Baufachwirt Bahntechnik Controlling Jahresabschluss Rechnungswesen Buchführung Kalkulation Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Projektkaufmann VOB Forderungsmanagement Betriebsmanager Betriebswirt Sachbearbeiter Baukaufmann (m/w) Bereich Bahntechnik Erstellung Der Kostenrechnung Sowie Controlling Und Unterstützung Der Technischen Kollegen Bei Der Erstellung Der Arbeitskalkulation Dresden Bau Bautechnik Baufachwirt Bahntechnik Controlling Jahresabschluss Rechnungswesen Buchführung Kalkulation Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Projektkaufmann VOB Forderungsmanagement Betriebsmanager Betriebswirt Sachbearbeiter

Bauleiter (m/w) Gleisbau
   Sersa GmbH (deutschlandweit)

Sersa GmbH (Dresden)

Sersa GmbH (Dresden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)